Pflege macht Schule beim Bundeswettbewerb zum besten Pflegeschüler 2018

Der Bundeswettbewerb unterstützt unsere Initiative! Dort werden wir auf den Vorentscheiden die Initiative vorstellen und weitere junge Pflegekräfte, hoffentlich, für Pflege macht Schule gewinnen können. Die gerade erst fertig gestellten Flyer werden dort an alle Teilnehmenden verteilt und wir haben die Chance auch einige Minuten, das Konzept und die Hintergründe in einem kleinen Vortrag vorzustellen. Ob wir bei allen Vorentscheiden vor Ort sein können, ist noch ungewiss. Aber die Freude über die Unterstützung vom Präsidenten Jens Frieß ist groß. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Informationen zum Bundeswettbewerb gibt es hier.

http://www.xn--pflegeverfgung-psb.de/azubi/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s